Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Welche Meldungen, Neuigkeiten aus Unternehmen haben die Viral Power von der Presse off und online breit übernommen zu werden?

Apple hat es wieder einmal geschafft, dass sich ein Gerücht wie ein Lauffeuer verbreitet. Zwar besitzt nur eine Minderheit das iPhone, doch die Möglichkeit, dass das Teil künftig in der Lage sein soll, zu vermitteln, welche Taste man auf auf dem Touchpad gedrückt hat, wird breit übernommen. Eine spezielle Vibrationstechnik soll das Gefühl erzeugen.

Interessant dabei: Apple hat das nicht und wird das wohl auch nicht bestätigen, bevor die neue Generation der iPhones auf dem Markt ist. Bis dahin und wohl darüber hinaus gilt: wahrscheinlich ist es schöner von einem iPhone und seinen Möglichkeiten zu träumen, zu schwärmen oder über es zu schreiben als es zu besitzen.
Tag(s) : #Viral Power Clash

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: