Alte Onliner wissen es ja noch. Karstadt hatte im Online-Bereich so manches zu ertragen. Stichwort my-world.de (ein Link, der auch heute noch zum Warenahaus führt). Jetzt muss die neu gestaltete Seite auch noch PR-Lyrik verkraften. Unter der Überschrift...
WeiterlesenT-Sado-Maso – Ein Callcenter ersetzt tausend Feinde
Wer aus diversen Gründen mit seinem DSL-Anschluss etwa von 1&1 wieder zu seinem Telefon-Provider Telekom wechseln will, muss eine gehörige Portion Masochismus mitbringen. Klar, nimmt einen der rosa Riese gerne mit Kusshand als Kunde. Die Damen und Herren...
WeiterlesenKeine PR in der Krise – Ist weniger mehr?
Bei den privaten TV-Sendern und den Verlagen geht die Angst um. Ihre Kunden müssen in der Krise auf die Kosten achten, was bei einigen wohl auch bedeutet, dass Kommunikation und Werbung zu kurz kommt. Aber nicht nur da, auch dort wo die Kosten eine nur...
WeiterlesenKino bis zum Abwinken
Alles Flat. Jetzt auch im Kino. Echte Movie-Buffs können jetzt bei der CinemaxX-Kette eine Goldkarte für 250 Euro erwerben, mit der man ein ganzes Jahr so oft ins Kino gehen kann, wie man will – ohne jedesmal zahlen zu müssen. Ziel der Aktion ist es,...
WeiterlesenSplendid Isolation
Gibt es ein Leben ohne Rechner, Twitter, Blogs? Ja, es ist durchaus erholsam bei 35 Grad im Schatten allem zu entfliehen. Am schönsten war es, 14 Tage den deutschen Polit-Wichtigtuern entkommen zu sein. Und zwar denen auf der Seite hinter und vor den...
Weiterlesen