Mit einer Crossmedia-Kampagne will Toshiba vor allem die Tekki-Zielruppen erreichen und virale Effekte erzielen.
Auf der Website www.harddiskdriverevolution.com wird nicht nur ein animiertes Agentenspiel geboten, sondern auch noch Hintergrund zur Festplatten-Technik und zum Hersteller.
Das Onine-Game soll gleichermaßen virale Effekte auslösen als auch Präferenzen für Toshiba-Produkte schaffen.
Warum dazu das Wordungetüm Harddiskdriverevolution ausgerufen wird, entzieht sich mir. Aber IT-Leute sind ja beim Wording hartes und noch härteres gewohnt. Manchmal wundert man sich, dass sie sich untereinander noch verstehen, bei all der Anstrengung besonders bedeutungsschwangere Begriffe in die Runde zu werfen.
Auf der Website www.harddiskdriverevolution.com wird nicht nur ein animiertes Agentenspiel geboten, sondern auch noch Hintergrund zur Festplatten-Technik und zum Hersteller.
Das Onine-Game soll gleichermaßen virale Effekte auslösen als auch Präferenzen für Toshiba-Produkte schaffen.
Warum dazu das Wordungetüm Harddiskdriverevolution ausgerufen wird, entzieht sich mir. Aber IT-Leute sind ja beim Wording hartes und noch härteres gewohnt. Manchmal wundert man sich, dass sie sich untereinander noch verstehen, bei all der Anstrengung besonders bedeutungsschwangere Begriffe in die Runde zu werfen.